• Wasserwacht Erlangen

Spenden

Unterstützen Sie uns als förderndes Mitglied, da auch wir von den Sparmaßnahmen der öffentlichen Träger nicht verschont bleiben. Die Rettungsmittel und Dienstbekleidung, Autos und Motorboote, Wachstationen und Ausbildungen für Mitglieder der Wasserwacht wären nicht zu finanzieren, wenn die Wasserwacht nicht auf eine große Zahl von Fördermitgliedern zurückgreifen könnte, die sich finanziell am Dienst für die Gemeinschaft beteiligen. Unterstützen auch Sie uns mit einer Fördermitgliedschaft und helfen Sie mit im Kampf gegen den Ertrinkungstod! Auch hierbei besteht der volle Schutz des Auslandsrückholdienstes www.drkflugdienst.eu des DRK.

Als regelmäßiger Förderer oder auch schon mit einer kleinen Spende können Sie viel zu unserer Arbeit beitragen! Spenden an die Wasserwacht und das Rote Kreuz sind natürlich von der Steuer absetzbar.

Spenden an die unten genannte Bankverbindung sind jederzeit gerne willkommen. Wenn Sie für ihre Spende eine Spendenquittung benötigen teilen Sie uns das bitte postalisch mit oder per Mail an info@wasserwacht-erlangen.de

BRK-KV ERH
Bank: Stadt- und Kreissparkasse Erlangen